17 Oktober 2006

Darum: Dell

Gestern sind endlich meine neuen Monitore angekommen, nachdem Dell wie üblich ein Bisschen Liefertermin-Roulette gespielt hat. Acht Tage später als ursprünglich veranschlagt. Aber immerhin zwei Tage früher als angegeben.
Interessanterweise kamen die Monitore in insgesamt vier Paketen. Zwei großen, einem mittleren und einem kleinen. In den großen waren logischerweise die Monitore selber. Im kleinen waren... die Stromkabel. Schon mal nicht schlecht. Aber den Vogel hat das mittlere Päckchen abgeschossen:



Soweit so gut. War nur auffällig leicht. Naja, mal aufmachen...



Argh! Zweimal das gleiche, achzig Seiten starke Handbuch verloren in einer viel zu großen Kiste. Da hätte ein einfacher brauner Umschlag es auch getan.

Schön war auch der Aufdruck auf den Kartons mit den Monitoren drin:



Yep. Ich habe mir auch für das Aufstellen der Monitore extra so eine beknackte Frisur machen und die Gesichtszüge entfernen lassen, mich dann geklont und zu zweit in Kackstellung die (stolze sieben Kilo schweren) Monitore aus der Packung gewuchtet.
Aber immerhin hat sich die ganze Unternehmung schlussendlich doch bezahlt gemacht:



Jetzt muss ich mich nur mit dem Klon drauf einigen, wer welchen Monitor mangels Augen zumindest bewundernd befummeln darf.
Außerdem: Ah, vergessen das Objektiv aus dem Bild zu nehmen...

Labels: