10 Oktober 2006

antipasto message from Bianca Barrow

Die fand ich eben in meinem Postfach. Eigenartiges Zeug. Sozusagen ein Grenzfall zwischen Werbung und verbalem Brechdurchfall.

Hi, Dude

>> Girls going wild on the Farm with sheep
>> come see it all.
>> banned in 203 states
>> http://[Link entfernt.]/

It was crazyaaahqwq this shit be way beyond some Jay-z and Nas shit
dyadobliquedoubleheaderstillbirthkensingt
onlabilityarmaturedistillerybequestmedico
metcalftalismanicnettlesomebreakuppicafra
ilcompoundpleistoceneaileencreedaladvertise

Your Bianca


Yup yup, Bianca, vielen Dank.
Und wiedermal wundere ich mich über die komplette Sinnlosigkeit von Spam. Obwohl: Wenn von einer Million Adressaten auch nur ein dusseliges Promille auf den Link klickt hat sich das wohl schon gelohnt...
Bei genauerer Betrachtung: Vielleicht hat die arme Bianca, während sie mir eine Mail schrieb, einen Anfall von Tourette-Syndrom erlitten? Ich sollte antworten und fragen ob es ihr gut geht.

Labels: